Homemade tastes better

Sto bene

Restaurant | Sto bene | Salzburg

In the mood for delicious Italian food? We've got exactly what you need. Sto bene restaurant has everything you could ask for – great drinks, tasty dishes and a relaxed atmosphere. Take a seat outside and soak up a sunny afternoon with your family in our relaxed outdoor seating area.

The best restaurant in town with WiFi

Our Italian cuisine offers you authentic dishes to enjoy. We recommend completing your meal with a drink, our flavourful fish goes well with a drink. Our heavenly desserts are a great choice, not just for dessert, but any time you're in the mood for a tasty treat. You can enjoy a wonderful lunch or dinner at our restaurant! Take advantage of our free WiFi to share your photos and experiences while you're with us.

You're always welcome!

You're always welcome, we don't do reservations so just come around for a great evening. We take contactless payments, VISA and MasterCard, although if you don't have your card with you, we also take cash payments. You can also order your food for takeaway. Come by for a bite to eat from 11:30 to 22:00, we're open everyday.

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Kaigasse 13, 5020 Salzburg, Austria

Our opening times

Monday
11:30 – 22:00
Tuesday
11:30 – 22:00
Wednesday
11:30 – 22:00
Thursday
11:30 – 22:00
Friday
11:30 – 22:00
Saturday
11:30 – 22:00
Sunday
11:30 – 22:00

Available payment options

Our services

Everything at a glance

Send us your message.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter your subject.
Please enter your message.
Your message has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send Message.
Twitter_Logo_Blue

Homemade Pasta, Pizza Napolitana & Retired Astronauts

Sto bene

Jetzt geöffnet

Über uns

Sie möchten italienisch essen gehen und sind auf der Suche nach dem passenden Restaurant für einen angenehmen Tagesausklang? In unserem Restaurant Sto bene bieten wir hausgemachte und g'schmackige Speisen, die in unserer urigen Stube noch viel besser schmecken. Den Sommer mit Freunden unter blauem Himmel genießen, das können Sie in unserem schönen Außenbereich.

Top Restaurant mit Mittagstisch

Die vielfältige und italienische Küche verwöhnt Sie mit einem exklusiven Angebot. In unserer Lokalität genießen Sie unsere begehrten Fischgerichte und unsere Pastagerichte mit einem passenden , alkoholischen Getränk – wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl. Unsere himmlischen Nachspeisen verwöhnen Sie zwischendurch oder als Nachspeise. Einem wohltuenden Abendessen in unserem Haus steht aus unserer Sicht nichts im Weg. Unser kostenloses WLAN steht allen unseren Gästen zur Verfügung.

Mitnahme-Service verfügbar

Sie sind bei uns herzlich willkommen. Bitte schauen Sie einfach bei uns vorbei! Wir würden uns freuen, heute Abend Ihr Gastgeber zu sein. Wir akzeptieren kontaktloses Bezahlen, MasterCard und VISA. Zusätzlich können Sie natürlich immer auch bar bezahlen. Wenn Sie Ihre Wahl des Tages gerne zu Hause genießen wollen, können Sie sie auch zum Mitnehmen bei uns bestellen. Sie können bei uns täglich von 11:30 – 22:00 Uhr einkehren.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Kaigasse 13, 5020 Salzburg, Österreich

Unsere Öffnungszeiten

Montag
11:30 – 22:00
Dienstag
11:30 – 22:00
Mittwoch
11:30 – 22:00
Donnerstag
11:30 – 22:00
Freitag
11:30 – 22:00
Samstag
11:30 – 22:00
Sonntag
11:30 – 22:00

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Über uns

Trattoria Domani

Trattoria Domani

Kaigasse 33

Besuchen Sie auch unsere Italienisches Restaurant in der Kaigasse 33 (neben Mozart Kino).

Burrito Factory

Burrito Factory

Kaigasse 15

Besuchen Sie auch unsere Burrito Factory in der Kaigasse 15. Genießen Sie herrliche Burritos, Taccos und Bowls sowie mexikanisches Bier und erfrischende Jarritos

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue